Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vorm Burn-Out? Selena Gomez cancelt TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Burn-Out? Selena Gomez cancelt Tour

20. Dez. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Steht Selena Gomez (21) kurz vor dem Zusammenbruch? Zuletzt fiel die Sängerin durch starke emotionale Schwankungen auf. Nun der Hammer: Sel hat ihre für 2014 geplante Australien-Tour "aus persönlichen Gründen" abgesagt.

Am Donnerstag, den 19. Dezember, gab die Sängerin bekannt, im kommenden Jahr nicht, wie ursprünglich angedacht, in einer Reihe von australischen Städten auftreten zu wollen. "Meine Fans sind mir so wichtig und ich würde sie niemals enttäuschen wollen", erklärte die 21-Jährige in einem offiziellen Statement. "Aber mir und den Leuten, die mir nahe stehen, ist klar geworden, dass ich nach vielen Jahren, in denen ich die Arbeit vorangestellt habe, nun ein bisschen Zeit mit mir selbst verbringen muss, um der beste Mensch zu werden, der ich sein kann."

Für die australischen Fans eine herbe Enttäuschung, für Selena offenbar eine bitter benötige Auszeit: "Sie war seit sechs Monaten nur unterwegs und muss nun einfach mal normal und zu Hause mit ihrer Familie sein", erklärte eine der Künstlerin nahestehende Quelle gegenüber Us Weekly. "Sie hat gearbeitet, seit sie 15 ist, und will einfach mal eine Minute für sich selbst haben." Allein in den vergangenen Monaten hatte der ehemalige Teenie-Star im Rahmen seiner "Star Dance"-Tour ganze 55 Shows in den USA und Europa bestritten - nach so einem Marathon wäre wohl jeder k.o.

Ihr seid riesige Sel-Fans und wisst bestens über die Sängerin Bescheid? Dann beweist es!

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de