Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man nicht alleine ist, wenn man noch einen Tag vor Weihnachten die letzten Besorgungen für das Fest tätigen muss. Dieser Tage werden vor allem in Hollywood zahlreiche Promis gesichtet, die sich noch in letzter Minute ins Getümmel stürzen und Einkäufe für die Liebsten erledigen. Auch Ashley Tisdale (28) ist eine von diesen Kandidatinnen.

Während sie in den letzten Wochen vor allem mit ihrem Verlobten Christopher French (31) unterwegs war, um endlich ein geeignetes Liebesnest zu finden, flanierte sie jetzt alleine durch Los Angeles. Vielleicht, um für eben jenen das passende Präsent zu finden - schließlich sieht man sie sonst fast nur noch gemeinsam. Dabei legte sie auch auf ein sexy Outfit wert und entschied sich für eine Strumpfhose mit Strapse-Print. Dazu kombinierte sie Leder-Rock, College-Jacke und Isabel-Marant-Sneaker. Ein lässiges Outfit, mit dem sie angesichts der großen Tüten das Passende für ihren Chris gefunden haben dürfte!

Ihr habt schon alle Geschenke eingetütet? Dann habt ihr sicherlich Zeit für unser Ashley-Quiz!

WENN
WENN
Ashley Tisdale und Christopher FrenchWENN
Ashley Tisdale und Christopher French


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de