Promiflash Logo
Wow: Joe Manganiello zeigt seine Wahnsinns-MuskelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Joe Manganiello zeigt seine Wahnsinns-Muskeln

23. Dez. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Joe Manganiello (36) nicht nur auf seinen muskelbepackten Körper reduziert werden, doch das ist natürlich trotzdem kein Grund, diesen zu verstecken. Schließlich lässt er gerne mal die Muskeln spielen.

Nachdem es der Schauspieler schon auf das Cover der Men's Health geschafft hat, durfte er sich nun auch in und auf dem renommierten Fitness-Blatt Muscles & Fitness präsentieren. Doch irgendwie sehen seine Muckis dieses Mal anders aus. Es scheint fast so, als hätte der True Blood-Werwolf in der letzten Zeit noch mal extra hart trainiert. Deswegen hat der 36-Jährige auch nicht nur ein waschechtes Sixpack, sondern sogar acht voll ausgeprägte Bauchmuskeln. Damit möchte er übrigens den Sportmuffeln den perfekten Einstieg ins von guten Vorsätzen geprägte Sportjahr 2014 ermöglichen.

Mit seinem Sportprogramm und der im Heft auch angepriesenen "Iss wie ein Höhlenmensch"-Diät soll man dann nach angeblich sechs Wochen genauso aussehen. Vielleicht könnte man sich aber in diesem Fall aber auch einfach digital helfen lassen. Photoshop lässt grüßen.

Irgendwie erinnert Joe ein wenig an Superman! Doch was wisst ihr eigentlich über den Superheld? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de