Na, das ist doch mal ein ganz spezieller Weihnachts-Gruß, den sich David Hasselhoff (61) für seine Fans auf Twitter einfielen ließ. Mit zwei Rentieren am Strand posierte der US-Amerikaner für ein ganz besonders lustiges Foto-Shooting.

Auf den Bildern trägt David natürlich auch das obligatorische Weihnachtsmann-Kostüm. Doch etwas ist ungewöhnlich an dem Outfit. Ja richtig, die Beine. David trägt eine kurze Hose, dazu ein paar schwarze Stiefel. Was hat sich der Pop-Star denn dabei gedacht? Noch dazu posiert David mit zwei lebendigen Rentieren an einem Strand. Da wollte wohl jemand zwei Themen miteinander verbinden: Weihnachten und Baywatch. Doch Moment mal, das Motiv erinnert stark an seinen Vorgänger aus dem Jahr 2012. Das Kostüm, die Rentiere, die Kulisse - scheint, als hätte David das Bild einfach nochmal ausgegraben und neu im Internet inszeniert. Also doch kein so spezieller Einfall mehr, wie man meinen könnte. Trotzdem echt crazy der Hoff!

Habt ihr noch Lust auf ein witziges David Hasselhoff-Quiz?

David HasselhoffActionPress/REX/Rex Features
David Hasselhoff
David HasselhoffScreenshot Sat.1
David Hasselhoff
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de