Promiflash Logo
David Hasselhoff als beinfreier Santa am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff als beinfreier Santa am Strand

24. Dez. 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein ganz spezieller Weihnachts-Gruß, den sich David Hasselhoff (61) für seine Fans auf Twitter einfielen ließ. Mit zwei Rentieren am Strand posierte der US-Amerikaner für ein ganz besonders lustiges Foto-Shooting.

Auf den Bildern trägt David natürlich auch das obligatorische Weihnachtsmann-Kostüm. Doch etwas ist ungewöhnlich an dem Outfit. Ja richtig, die Beine. David trägt eine kurze Hose, dazu ein paar schwarze Stiefel. Was hat sich der Pop-Star denn dabei gedacht? Noch dazu posiert David mit zwei lebendigen Rentieren an einem Strand. Da wollte wohl jemand zwei Themen miteinander verbinden: Weihnachten und Baywatch. Doch Moment mal, das Motiv erinnert stark an seinen Vorgänger aus dem Jahr 2012. Das Kostüm, die Rentiere, die Kulisse - scheint, als hätte David das Bild einfach nochmal ausgegraben und neu im Internet inszeniert. Also doch kein so spezieller Einfall mehr, wie man meinen könnte. Trotzdem echt crazy der Hoff!

Habt ihr noch Lust auf ein witziges David Hasselhoff-Quiz?

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de