Weihnachten steht kurz vor der Tür! Ein Grund für Denise Richards (42), so richtig schön die Kreditkarte glühen zu lassen. Zusammen mit den Töchtern Sam und Eloise ging's zum Weihnachts-Shopping, was für die Ladys wohl reichlich mit Erfolg gekrönt war. Nicht nur Mama Denise trägt neben ihrer kleinen Adoptivtochter zwei große Einkaufstüten in der Hand, auch Sam muss helfen und die restliche Beute transportieren. Was Familie Richards alles ergatterte, bleibt aber wohl als Geheimnis in den Tüten verborgen.

Dafür wissen wir aber, was Tochter Lola zu Weihnachten bekommt: Ein kleines Hündchen. Ist zwar jetzt keine Überraschung mehr, doch so ein Haustier muss ja auch sorgfältig gewählt sein, da hat die kleine Lola schon ein Wörtchen mitzureden. Zusammen mit Mama ging's also in eine Tierhandlung, um den zukünftigen Freund an Lolas Seite auszusuchen. Und es scheint auch, als hätte sich Denise' kleine Tochter so gleich in einen süßen schwarzen Welpen verliebt. Ob's der sein soll?

"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Imeh Akpanudosen/Getty Images
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los Angeles
John Sciulli/Getty Images for Children's Hospital Los Angeles
Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los Angeles
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de