Passend zu den Weihnachtstagen machen sich auch die Stars auf den Weg, um Geschenke zu kaufen und Köstlichkeiten für die Feiertage herbeizuschaffen. Auch sie benötigen eine Tanne, Deko und viel Krimskrams, um das Heim gemütlich zu machen. Beim gemeinsamen Shoppen zeigen sich in dieser Zeit auch einige Promis, die man sonst eher selten vor die Kamera bekommt.

Wie so manch andere machte auch Ellen Pompeo (44) einen Weihnachtsbummel mit ihrer Familie. Hierbei entstanden sonst eher seltene Familienaufnahmen der Schauspielerin mit ihrem Mann Chris Ivery und der gemeinsamen Tochter Stella Luna (4). Was die drei wohl gekauft haben? Die Bilder zeigen die Familie immerhin ohne große Tüten... Womöglich glaubt die kleine Stella ja auch noch an den Weihnachtsmann, weshalb Mama und Papa die Geschenke eh nur ohne ihr Töchterchen besorgen können.

Das Dreiergespann hatte bestimmt einen schönen Tag im sonnigen Los Angeles. Obwohl, an weißen Weihnachten können sie sich an der amerikanischen Westküste ganz bestimmt nicht erfreuen...

Seid ihr Ellen Pompeo-Kenner? Testet doch gleich mal in unserem Quiz euer Wissen!

Ellen PompeoWENN
Ellen Pompeo
Ellen PompeoWENN
Ellen Pompeo
Ellen PompeoWENN
Ellen Pompeo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de