Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Schöner Weihnachtsbummel mit FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Schöner Weihnachtsbummel mit Familie

24. Dez. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Passend zu den Weihnachtstagen machen sich auch die Stars auf den Weg, um Geschenke zu kaufen und Köstlichkeiten für die Feiertage herbeizuschaffen. Auch sie benötigen eine Tanne, Deko und viel Krimskrams, um das Heim gemütlich zu machen. Beim gemeinsamen Shoppen zeigen sich in dieser Zeit auch einige Promis, die man sonst eher selten vor die Kamera bekommt.

Wie so manch andere machte auch Ellen Pompeo (44) einen Weihnachtsbummel mit ihrer Familie. Hierbei entstanden sonst eher seltene Familienaufnahmen der Schauspielerin mit ihrem Mann Chris Ivery und der gemeinsamen Tochter Stella Luna (4). Was die drei wohl gekauft haben? Die Bilder zeigen die Familie immerhin ohne große Tüten... Womöglich glaubt die kleine Stella ja auch noch an den Weihnachtsmann, weshalb Mama und Papa die Geschenke eh nur ohne ihr Töchterchen besorgen können.

Das Dreiergespann hatte bestimmt einen schönen Tag im sonnigen Los Angeles. Obwohl, an weißen Weihnachten können sie sich an der amerikanischen Westküste ganz bestimmt nicht erfreuen...

Seid ihr Ellen Pompeo-Kenner? Testet doch gleich mal in unserem Quiz euer Wissen!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de