Eigentlich hinterlassen Anna Paquin (31), Stephen Moyer (44) und ihre süßen Zwillinge Charlie und Poppy stets einen Eindruck der [Artikel nicht gefunden]. Als Paparazzi die junge Mama jedoch kürzlich bei einem Spaziergang mit ihren Sprösslingen in Kalifornien erwischten, wirkte Anna jedoch ganz so, als sei ihr eine ordentlich dicke Laus über die Leber gelaufen.

In Venice Beach schob die Hollywood-Mutter ihre beiden Süßen im Zwillings-Kinderwagen durch die Gegend. Ganz in ein schwarzes Outfit gehüllt, schien auch die Laune der Schauspielerin ziemlich düster zu sein. Ob der 31-Jährigen der vorweihnachtliche Geschenke-Stress zusetzt? Oder bekommt sie noch immer nicht genug Schlaf, weil ihre Kinder sie des Nachts wach halten? Während die Mama ihre "Sieben Tage Regenwetter"-Miene durch die Gegend trug, trumpften die beiden ungleichen Zwillinge mit gewohnt niedlichen Baby-Faces auf. Obwohl auch Poppy und Charlie an diesem Tag im Dezember kein Lächeln zu entlocken war, werden Fans der Familie sich sicherlich trotzdem über diese neuen Bilder der Kinder freuen. Und sicherlich findet die herzige Familie spätestens unterm Weihnachtsbaum ihr Lächeln wieder!

Was wisst ihr über die True Blood-Schauspielerin? Testet euch im Quiz!

Anna Paquin im Februar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Februar 2019
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Anna Paquin und Stephen Moyer
Bulls Press
Anna Paquin und Stephen Moyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de