Promiflash Logo
Anna Paquin: Kids & Karriere rauben ihr den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Paquin: Kids & Karriere rauben ihr den Schlaf

10. Juni 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Anna Paquin (30) hat derzeit allerlei um die Ohren, denn neben ihrem Dasein als Mutter seit der Geburt ihrer süßen Zwillinge kann sich die True Blood-Darstellerin derzeit auch kaum vor neuen Rollenangeboten retten. Dass bei dem Versuch, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, aber zwangsläufig der eine oder andere Bereich in ihrem Leben zu kurz kommt, scheint nur allzu verständlich.

"Schlaf ist im Moment kein sehr großer Teil meines Lebens," gestand sie gegenüber dem Angelo Magazine. "Aber das ist in Ordnung. Es ist sozusagen Teil des Deals." Denn Anna sei mehr als dankbar für die Chance gewesen, an vielen neuen Projekten mitarbeiten zu dürfen. Besonders ihre X-Men-Rückkehr in der neuen Fortsetzung "X-Men: Days of Future Past" lag ihr am Herzen. "Das ist einer dieser Jobs, bei dem du dir das Timing nicht aussuchen kannst. Wenn da interessante Dinge geschehen und interessante Leute sind, mit denen du arbeiten willst, springst du auf den Zug auf und findest die Details heraus, die zum Glück alle zusammengepasst haben. Und dann hatte ich einige wirklich, wirklich großartige Monate."

Anna Paquin im Februar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Februar 2019
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de