Promiflash Logo
Mena Suvaris Weihnachtsgruß: Hommage an Miley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mena Suvaris Weihnachtsgruß: Hommage an Miley?

24. Dez. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Zum Fest der Liebe versenden Abertausende von Amerikanern hübsche, aber oft auch ebenso kitschige Weihnachtskarten. Dass ein Festtagsmotiv durchaus humoristisch sein darf, bewies nun Mena Suvari (34) mit einer ziemlich ungewöhnlichen Grußkarte.

Der American Pie-Star veröffentlichte auf Instagram einen witzigen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem neuen Freund Salvador Sanchez im absurden Outfit zeigt. Die beiden entschieden sich für den berühmt-berüchtigten Partnerlook: schwarze Hosen und dazu passende Strickpullover mit Nussknackermotiv. Fertig war die Aufmachung für das Familienbild. Katze Miss Blanca durfte hierbei natürlich nicht fehlen und nahm neben Frauchen Mena auf dem Sessel Platz. Nun, eigentlich ein mehr oder weniger normales, wenn auch etwas kitschiges Weihnachtsmotiv - wenn nicht über ihnen das Konterfei der Mieze prangen würde.

Ließ sich Mena hierbei etwa von Miley Cyrus' (21) seltsamen Auftritt bei den diesjährigen American Music Awards inspirieren? Zur Erinnerung: Die Sängerin performte vor einer Leinwand, auf der eine riesige Babykatze mit zwinkerndem Auge und rausgestreckter Zunge zu sehen war.

Mena Suvari and Michael Hope im Januar 2018Getty Images
Mena Suvari and Michael Hope im Januar 2018
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de