Wow, wer guckt denn da so ultra cool aus der Wäsche? Das ist doch kein Geringerer als GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (27). Der Promi geht wieder einmal seiner Lieblingsbeschäftigung des Posings nach.

Seine Rolle als Philipp Höfer hat mit denen von James Dean (✝24) eigentlich nicht viel gemein, trotzdem kommt der Serien-Star dem amerikanischen Vorbild bei diesem "Shooting" schon etwas nahe. Die Haare hochgegelt und die Brauen hochgezogen posiert Jörn in die Kamera, mit der er sich selbst knipst. Im Mundwinkel hängt ziemlich lässig eine Zigarette. Das obligatorische weiße, schlichte T-Shirt darf dabei natürlich nicht fehlen. Seine Fans finden es toll und der 27-Jährige erntet viele positive Kommentare unter dem Foto, das er via Facebook ins Internet stellte. "Wow, zum Vernaschen!", schreibt da zum Beispiel eine Userin. Ein anderer Fan ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Wow, cool! James Dean lebt", so echt ist das Selfie dann zwar doch nicht, aber Jörns kommentierende Fans, die fast ausschließlich weiblich sind, scheint das nicht zu stören. Sie liegen dem Schauspieler regelrecht zu Füßen.

Über seine Anziehungskraft bei Frauen kann sich Jörn aber auch wirklich nicht beschweren. In diesem Jahr ging es bei dem Jungstar in Sachen Liebe richtig turbulent zu. Erst ging seine Trennung zu GZSZ-Kollegin Sila Sahin (28) durch die Medien und dann überraschte der Frauenheld ganz plötzlich mit einer neuen Dame an seiner Seite.

Ihr seid riesige Fans des Schauspielers? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Jörn Schlönvoigt im Juli 2018
Getty Images
Jörn Schlönvoigt im Juli 2018
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de