Für viele Frauen ist eine Schwangerschaft eine willkommene Entschuldigung, sich all die Leckereien und kleinen Sünden zu gönnen, die man sich sonst zugunsten der Figur immer verkniffen hat. Für Promis wie Drew Barrymore (38) ist der Druck, auch während der Schwangerschaft gut auszusehen, allerdings um einiges größer, werden sie doch auf Schritt und Tritt beobachtet. Und auch wenn die Schauspielerin kürzlich noch tönte, ihr Aussehen sei ihr momentan egal, hält sie sich trotz Baby mit Yoga fit.

Sport während der Schwangerschaft ist ja eigentlich eher verpönt, zumindest ab einem gewissen Monat sollte man auf extreme Übungen verzichten. Da macht es Drew Barrymore genau richtig: Sie hat sich für Yoga entschieden, um sich körperlich und mental auf die Geburt ihrer zweiten Tochter einzustimmen. Entsprechend relaxt zeigte sich die Schauspielerin dieser Tage vor einem Fitnessstudio in Los Angeles mit Boyfriend-Jeans und Pulli, die Yogamatte unter den Arm geklemmt. Erst Anfang November bestätigte Drew die Gerüchte, sie sei wieder schwanger, mittlerweile zeichnet sich unter ihrem Top schon ein deutliches Bäuchlein ab. Wann genau Töchterchen Nummer 2 das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt, doch sicher wird Drew auch bis dahin weiterhin die Ruhe selbst sein.

Ihr freut euch mit Drew auf ihr zweites Baby und könnt die Geburt kaum abwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben.

Will Kopelman und Drew Barrymore im Oktober 2015Neilson Barnard/Getty Images
Will Kopelman und Drew Barrymore im Oktober 2015
Drew BarrymoreDaniel Tanner/WENN.com
Drew Barrymore
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de