Promiflash Logo
Einfach weg! Peer Kusmagk will auswandernGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach weg! Peer Kusmagk will auswandern

25. Dez. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre im Leben von Peer Kusmagk (38) waren sehr durchwachsen. Erst wurde der Moderator 2011 zum Dschungelkönig, dann hieß es er hätte die ganz große Liebe mit seiner Bella gefunden und schließlich war doch wieder alles aus. Nachdem jetzt in den letzten zwei Jahren etwas Ruhe eingekehrt war, überzeugte der 38-Jährige jüngst als Promi-Shopping King. Und auch privat stehen alle Zeichen auf Erfolg: Peer Kusmagk ist endlich angekommen bei seiner Julia. Um das Glück perfekt zu machen, wollen die beiden jetzt auswandern!

In einem Interview mit Closer berichtet der Berliner, dass es nun an der Zeit ist, seiner Hauptstadt den Rücken zu zuwenden. "Ich plane, auszuwandern. Ich möchte einen Landgasthof am Meer betreiben", beschreibt Peer seine Zukunftspläne. Seine Freundin Julia soll mitkommen. Keine Frage, schließlich spielt die Familienplanung bei Peer auch eine große Rolle. "Ich hätte am liebsten fünf Kinder", erzählt er weiter. Das klingt ja so, als ob der Moderator und seine Julia sich eine ganze Menge vorgenommen hätten für das neue Jahr.

Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de