Nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Monate gibt sich Chris Brown (24) ab und zu auch versöhnlich mit seiner Umwelt und überrascht mit gutmenschlichen Aktionen, um sein ramponiertes Image aufzupolieren. Pünktlich zum Fest der Liebe zeigt er sich von seiner allerbesten Seite.

Um Kindern eine Freude zu machen, beteiligte er sich vor ein paar Tagen an einer Aktion, bei der Geschenke gesammelt werden sollten, um sie den Kids zukommen zu lassen. Und das Projekt war ein voller Erfolg, wie sich nun zeigt. Ein großer Haufen voller Gaben ist entstanden und der 24-Jährige ist happy, dass er ein paar Kleinen eine Freude machen kann. "Frohe Weihnachten an alle. Ich bin glücklich, dass wir das alles für die Kinder gesammelt haben", präsentiert er stolz den massiven Geschenke-Berg.

Nebenbei erfreut er auch ein paar Fans, denen er sich zum Fest der Liebe ganz nahbar zeigt. So verteilt er fleißig Umarmungen und macht mit ihnen Fotos. In unserer "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr das Video dazu.

[Folge nicht gefunden]
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de