Na, wer erkennt diesen süßen Jungen? Riesige braune Augen, dicke Schmolllippen und einen Telefonhörer am Kopf, der größer ist als der ganze Kopf des Kindes. Seine Stimme, die er beim Telefonieren wohl benutzen muss, wurde in späteren Jahren zum wichtigsten Instrument des Stars.

Bei dem gesuchten Promi handelt es sich nämlich um einen Sänger, der 2011 als tapferer Kandidat im Dschungelcamp seinen Mann stand und sich dort sogar verliebte. Richtig, der kleine süße Lausbub ist niemand anderes als das ehemalige US5 -Mitglied Jay Khan (31). Via Facebook postete das Multitalent, das sowohl als Sänger, Songwriter und Restaurant-Besitzer seine Brötchen verdient, dieses absolut schnuckelige Foto von sich selbst. Die Geschichte, die dahinter steckt, ist sogar noch niedlicher, denn der Musiker erklärt: "Heute vor ein 'paar' Jahren, machte ich meinen ersten Telefonanruf... 3x dürft Ihr raten, bei wem... Klar beim Weihnachtsmann. Dieses Ereignis wurde dank meiner Mutter für die Ewigkeit festgehalten." Über den Eifer der Mama freuen sich seine Fans heute ganz besonders. Und telefonieren will eben auch gelernt sein.


Anzeige

Wer sich die Musik von Jay Khan anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Jay Khan so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de