Promiflash Logo
Hallo Weihnachtsmann? Dieser süße Knirps ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallo Weihnachtsmann? Dieser süße Knirps ist...

25. Dez. 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Na, wer erkennt diesen süßen Jungen? Riesige braune Augen, dicke Schmolllippen und einen Telefonhörer am Kopf, der größer ist als der ganze Kopf des Kindes. Seine Stimme, die er beim Telefonieren wohl benutzen muss, wurde in späteren Jahren zum wichtigsten Instrument des Stars.

Bei dem gesuchten Promi handelt es sich nämlich um einen Sänger, der 2011 als tapferer Kandidat im Dschungelcamp seinen Mann stand und sich dort sogar verliebte. Richtig, der kleine süße Lausbub ist niemand anderes als das ehemalige US5 -Mitglied Jay Khan (31). Via Facebook postete das Multitalent, das sowohl als Sänger, Songwriter und Restaurant-Besitzer seine Brötchen verdient, dieses absolut schnuckelige Foto von sich selbst. Die Geschichte, die dahinter steckt, ist sogar noch niedlicher, denn der Musiker erklärt: "Heute vor ein 'paar' Jahren, machte ich meinen ersten Telefonanruf... 3x dürft Ihr raten, bei wem... Klar beim Weihnachtsmann. Dieses Ereignis wurde dank meiner Mutter für die Ewigkeit festgehalten." Über den Eifer der Mama freuen sich seine Fans heute ganz besonders. Und telefonieren will eben auch gelernt sein.

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de