Anzeige
Promiflash Logo
Jay Khan eröffnet sein erstes RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan eröffnet sein erstes Restaurant

4. Juni 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Jay Khan (31) ist ein echter Tausendsassa. Er ist nicht nur seit Jahren in der Musikbranche erfolgreich und hat im Dschungelcamp gegen wilde Tiere gekämpft, nun wagt er sich auch noch an ein völlig neues Berufsfeld heran: Jay ist kürzlich unter die Gastronomen gegangen.

In Berlin hat der Ex-Freund von Indira Weis (33) jetzt nämlich sein erstes Restaurant eröffnet. In der Uhlandstraße kann jeder Interessierte ab sofort das "Padre e Figlio" (zu Deutsch: Vater und Sohn) besuchen. Die Eröffnung seiner eigenen Gaststätte war für Jay eine echte Herzensangelegenheit: "Ich habe die letzten 3 1/2 Monate jeden Tag wie besessen geackert und meiner Familie und mir einen kleinen Lebenstraum in Erfüllung gebracht", schrieb er nun auf seiner Facebook
-Seite. Ein echtes Familienunternehmen ist das Restaurant tatsächlich: Genau wie es der Name schon vermuten lässt, arbeitet Jays Vater dort nämlich als Chefkoch. Die offizielle Eröffnung hat allerdings noch nicht stattgefunden, Jay geht die Sache langsam an: "Das offizielle Opening findet in einigen Wochen statt. Doch wir haben jetzt schon auf, und ich freue mich sehr, euch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam das tolle Ergebnis zu zelebrieren. Es haben einige tolle Menschen an diesem Projekt mitgewirkt, und jeder Einzelne hat viel Herzblut investiert."

Wir sind gespannt, wie erfolgreich sich Jays kulinarischer Ausflug erweisen wird! Er ist bei Weitem nicht der erste Promi, der in Berlin ein Restaurant eröffnet - so besitzt zum Beispiel auch Ex-GZSZ-Schauspieler Peer Kusmagk (37) ein Lokal dort, das seit einigen Jahren erfolgreich läuft.

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Jay Khan, SängerGetty Images
Jay Khan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de