Wenn Helene Fischer (29) vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen beschenkt wird, haben alle Zuschauer etwas davon: Das große Dankeschön des ZDFs an seine Quoten-Allzweckwaffe - eine eigene Show mit Helene Fischer und ihren Lieblingen - ist schon fast eine kleine Institution im weihnachtlichen TV-Programm. Ab 20.15 Uhr führt die Sängerin durch einen abwechslungsreichen Abend. Heute sind auch zwei Casting-Senkrechtstarter des vergangenen Jahres dabei - Beatrice Egli (25) und Samu Haber (37)!

Die eine gewann als erste Schlagersängerin überhaupt bei DSDS, der andere eroberte als Juror-Neuling bei The Voice of Germany ein Millionenpublikum mit seinem skandinavischen Charme - auch Helene Fischer ist bekennender Fan. "Alle, die an meiner Show mitwirken, sind auch persönliche Favoriten von mir", sagte die Sängerin gegenüber Bild.

Neben den Auftritten mit Beatrice, die ein großer Fan von Helene Fischer ist und Samus Band Sunrise Avenue, sind auch Leona Lewis (28), Max Raabe und Anna Netrebko (42) dabei. Ein Abend, der die Unterhalterin das ganze Jahr über auf Trab hält: "Allein die Vorbereitungen nehmen schon sehr viel Zeit und Energie in Anspruch. Das ist immer ein Riesen-Ritt", erklärte die Freundin von Florian Silbereisen (32).

Gerüchte, Helene Fischer sei eine heiße Kandidatin für die Moderation von Wetten, dass..?, verlaufen da ein wenig im Sande. Der Kalender des Allround-Talents sei eigentlich voll, sagte sie: "Mir reicht es eigentlich, eine große Show im Jahr zu moderieren."

Helene Fischer und Samu HaberZDF/Sandra Ludewig
Helene Fischer und Samu Haber
Leona Lewis und Helene FischerZDF/Sandra Ludewig
Leona Lewis und Helene Fischer
Helene FischerPatrick Hoffmann/WENN.com
Helene Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de