Promiflash Logo
Schwangere Kendra Wilkinson feiert im PyjamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kendra Wilkinson feiert im Pyjama

25. Dez. 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Das größte Weihnachtsgeschenk hat sich Kendra Wilkinson (28) kurz vor dem Fest der Liebe selbst gemacht, als bekannt wurde, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Kein Wunder, dass sie und ihre kleine Familie aktuell unter dem heimischen Weihnachtsbaum glücklicher denn je aussehen!

Die Zeiten, in denen sich Kendra Wilkinson mit anderen Playmates im Pool von Hugh Hefner (87) vergnügte, sind längst vorbei. Mittlerweile ist das Model voll und ganz im Leben angekommen und genießt seinen Alltag als Mutter und Ehefrau. Da wird die Weihnachtszeit natürlich ganz besonders zelebriert, wie jetzt ein Foto von Kendra auf Instagram beweist. Darauf zeigt sich Kendra samt Söhnchen und Ehemann ganz relaxt im Pyjama vor dem heimischen Weihnachtsbaum. An ihrer Seite ein ganz besonderer Gast: Santa Klaus höchstpersönlich! Offensichtlich lässt sich Kendra von dem ganzen vorweihnachtlichen Stress nicht beeindrucken und geht das Fest als werdende Mutter ganz entspannt an. Die Schwangerschaft scheint dem ehemaligen Playmate aber außerordentlich gut zu tun und dabei ist es schön zu sehen, wie uneitel Kendra geworden ist. Als Mutter weiß sie eben, dass die Familie und nicht das perfekte Aussehen das Wichtigste ist.

Vom Playmate zur Hausfrau - was wisst ihr über das Leben von Kendra?

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de