In der besinnlichen Weihnachtszeit fragen sich viele, wie sie ihr vergangenes Jahr empfanden. Was ist in den letzten zwölf Monaten passiert und hatte man ein schönes Jahr? Auch die Promis blicken auf die vergangene Zeit zurück. Einer, der als Symbol für diesen Rückblick steht, ist der Weihnachtsmann mit seiner Rute. War man denn auch artig und hat sich Geschenke zum Fest verdient?

Auch Mariella Ahrens (44) schien ins Grübeln gekommen zu sein, weil ihr der sonst so liebe und gute Weihnachtsmann nicht so recht abnahm, dass sie 2013 artig war. "Ich hab den Weihnachtsmann getroffen... Hab ihm gesagt, dass ich gaaanz brav war, aber er hat es mir nicht geglaubt", schrieb sie bei Facebook zu ihrem Foto. Na, ob dann keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen? Wahrscheinlich nicht, denn Mariella war nicht alleine beim Weihnachtsmann. Ihr Begleiter Jens Hilbert (35) glaubte der Schauspielerin. Vielleicht bekommt sie dann ja von ihm was Kleines...

Mariella AhrensWENN
Mariella Ahrens
Mariella AhrensJoerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Mariella Ahrens
Mariella Ahrens und Jens HilbertPatrick Hoffmann/WENN.com
Mariella Ahrens und Jens Hilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de