Wenn man nach dem Instagram-Account von Elyas M'Barek (31) geht, scheint Schauspieler doch ein Traumberuf zu sein. Immer unterwegs und Spaß mit den Kollegen am Set. Auch mit Wotan Wilke Möhring (46) und Tom Schilling (31) schien die Chemie zu passen.

Die Männer drehten zusammen den Film "WhoAmI", der im nächsten Herbst in die Kinos kommen soll. Abgedreht ist der Streifen bereits und das feierten die Jungs gemeinsam. "Liebe für die besten Kollegen", schwärmte Elyas auf Instagram. Schon vor ein paar Tagen postete der 30-Jährige ein Bild, das extrem an die amerikanische Erfolgs-Serie Breaking Bad erinnerte: Mit Atemmasken ausgerüstet kippen Elyas und Wotan gefährlich rauchende Flüssigkeiten in eine Plastik-Schüssel. Fans der Serie und unseres deutschen Schauspiel-Talents dürften die Herzen bei diesem Anblick höher schlagen.

Über den Film "WhoAmI" ist leider nicht viel mehr bekannt als das Start-Datum und die Besetzungsliste. Sobald es Infos zur Handlung oder gar einen Trailer gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Promiflash.

Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz testen, wie gut ihr über Elyas Bescheid wisst.

Wotan Wilke Möhring, Elyas M'Barek und Tom SchillingInstagram/elyjahwhoop
Wotan Wilke Möhring, Elyas M'Barek und Tom Schilling
Elyas M'BarekWENN
Elyas M'Barek
Elyas M'BarekYouTube / --
Elyas M'Barek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de