Promiflash Logo
Katrin Heß: Käme Dschungelcamp für sie infrage?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katrin Heß: Käme Dschungelcamp für sie infrage?

26. Dez. 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Katrin Heß (28) ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die durch Auftritte in diversen Serien bekannt wurde. Dabei ist sie durchaus flexibel: Sowohl in der Romantik-Serie Verbotene Liebe als auch in der Action-Produktion Alarm für Cobra 11 spielte sie mit. Bei so viel Wandlungsfähigkeit im TV: Wäre bei ihr auch ein Wechsel von der Schauspielerei in ein Reality-Format möglich?

Im Januar startet die neue Staffel vom Dschungelcamp. Während sich viele Promis für das Format hingeben, wäre eine Teilnahme für die 28-Jährige ausgeschlossen, wie sie Promiflash verrät: "Das Dschungelcamp würde für mich nicht infrage kommen. Ich könnte die Sachen nicht essen, das wäre mein absoluter Horror", sagt sie. Dennoch respektiert die Schauspielerin diejenigen, die sich für die Sendung entscheiden: "Ich ziehe echt den Hut davor, dass diese Leute das machen und sich der ganzen Kritik stellen, die im Nachhinein auf sie einprasselt. Ich habe Respekt davor, dass man sich 24 Stunden am Stück filmen lässt."

Derzeit ist die Katrin Heß in "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Im Quiz könnt ihr testen, was ihr über die Serie wisst.

Schauspieler Jannik Schümann
Getty Images
Schauspieler Jannik Schümann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de