Diese beiden süßen Mädchen haben nicht nur beide eine super hübsche und stilsichere Mama, sondern sehen sich auch noch so ähnlich, dass sie als Geschwister durchgehen könnten. Harper Seven Beckham (2) könnte mit mit einem Jahr Vorsprung die ältere Schwester von Sienna Millers (31) niedlicher Marlowe (1) sein.

Die Bilder der beiden Promi-Sprösslinge beweisen, dass die süßen Kinder mit ihren ähnlich runden Gesichtern und den häufig gleich gestylten Haaren wirklich verwechselt werden könnten, wenn sie nicht in der Begleitung ihrer bekannten Mütter beziehungsweise Väter unterwegs wären. Denn nicht nur die kleine Harper, die mit drei älteren Brüdern gesegnet ist, sondern auch (Noch-)Einzelkind Marlowe werden häufiger mit einem herzallerliebsten, hoch am Kopf sitzenden Zöpfchen gesichtet.

Ob die Eltern - Victoria (39) und David Beckham (38) im Falle Harpers und Sienna Miller und Tom Sturridge (28) in Marlowe Fall - diese lustige Ähnlichkeit auch schon bemerkt haben? Vielleicht wäre da mal ein lustiges Play-Date für die zwei Kleinen angesagt. Das gäbe sicher ein tolles Bild für die Paparazzi ab.

Bulls / ACE
Tom Sturridge und Marlowe SturridgeSplash News
Tom Sturridge und Marlowe Sturridge
Victoria Beckham und Harper Seven BeckhamBulls / INF
Victoria Beckham und Harper Seven Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de