Promiflash Logo
Nach der Trennung: Nick Jonas begründet Band-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Nick Jonas begründet Band-Aus

26. Dez. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans der Jonas Brothers müssen noch immer verkraften, dass ihre Idole nicht mehr zusammen Musik machen werden. Im Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Nachdem einen Monat später ihre letzten fünf Song heraus gebracht wurden, wollen Nick (21), Joe (24) und Kevin (26) nun eigene Wege gehen. In einem Interview begründete Nick Jonas nun ihre Entscheidung und spricht über seine Pläne in der Zukunft.

"Ich denke, wir sind alle damit zufrieden. Wir haben die Entscheidung als Gruppe getroffen und nun freut sich jeder von uns über eigene Möglichkeiten und was sich aus denen ergibt", bekundete Nick gegenüber radio.com. Doch egal was kommt, die Familie bleibt privat zusammen und unterstützt sich gegenseitig: "Zu allererst priorisieren wir, Brüder zu sein. Es ist ein wenig unheimlich und ein bisschen traurig. Aber ich denke, dass es vor allem ein cooler neuer Schritt ist und darauf konzentrieren wir uns", führte er weiter aus.

In unserem Quiz könnt ihr noch einmal in Erinnerungen an die Zeiten schwelgen, in denen die drei Brüder zusammen Musik gemacht hatten.

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de