Die Fans der Jonas Brothers müssen noch immer verkraften, dass ihre Idole nicht mehr zusammen Musik machen werden. Im Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Nachdem einen Monat später ihre letzten fünf Song heraus gebracht wurden, wollen Nick (21), Joe (24) und Kevin (26) nun eigene Wege gehen. In einem Interview begründete Nick Jonas nun ihre Entscheidung und spricht über seine Pläne in der Zukunft.

"Ich denke, wir sind alle damit zufrieden. Wir haben die Entscheidung als Gruppe getroffen und nun freut sich jeder von uns über eigene Möglichkeiten und was sich aus denen ergibt", bekundete Nick gegenüber radio.com. Doch egal was kommt, die Familie bleibt privat zusammen und unterstützt sich gegenseitig: "Zu allererst priorisieren wir, Brüder zu sein. Es ist ein wenig unheimlich und ein bisschen traurig. Aber ich denke, dass es vor allem ein cooler neuer Schritt ist und darauf konzentrieren wir uns", führte er weiter aus.

In unserem Quiz könnt ihr noch einmal in Erinnerungen an die Zeiten schwelgen, in denen die drei Brüder zusammen Musik gemacht hatten.

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de