Na, da scheint jemand Weihnachten aber sehr zu mögen! How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (40) hat das Feiertags-Fieber schwer erwischt: Bei ihm zu Hause funkelt und blitzt es weihnachtlich, sein Hund wird kurzerhand zum Rentier umfunktioniert und auch seine süßen Zwillinge Harper (3) und Gideon (3) hat der Schauspieler mit seiner Weihnachts-Euphorie angesteckt!

Glücklicherweise spart Neil Patrick Harris auch dieses Jahr nicht mit einem kleinen Sammelsurium an süßen Familien-Fotos, die einen Einblick geben, wie der Schauspieler und seine süße Familie Weihnachten verbringen. Und so werden wir Zeuge davon, wie sich die kleine Harper Grace als Weihnachtspäckchen tarnt, Gideon ganz lässig neben dem Christbaum als putziger Gentleman posiert und die beiden angesichts der Harrischen Weihnachts-Deko in Verzückung geraten! Hach ja, bei diesen süßen Schnappschüssen geht einem doch wirklich das Herz auf, oder?

Wenn ihr noch mehr von Neil Patrick Harris und seinen süßen Zwillingen sehen wollt, schaut hier einmal in diese "Coffee Break"-Folge rein:

[Folge nicht gefunden]
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-HarrisInstagram
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Harper Grace Burtka-HarrisInstagram
Harper Grace Burtka-Harris
Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de