Anzeige
Promiflash Logo
Neil Patrick Harris' Zwillinge im Halloween-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris' Zwillinge im Halloween-Fieber

9. Okt. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Jaja, bald ist es endlich so weit: Es ist Halloween! Die Nacht des Schreckens rückt immer näher und bereits jetzt sind unsere Stars und Sternchen eifrig am Planen, was das Thema Kostüme angeht. Das besagte Halloween-Fieber scheint überall ausgebrochen zu sein - auch bei Neil Patrick Harris (40)' Rasselbande, sie waren nämlich auf der Suche nach dem perfekten Kürbis - wie süß!

Via Twitter teilte Ehemann David Burtka (38) nun die goldigen Schnappschüsse mit seinen Fans und man muss gestehen, die Fotos sehen nach äußerst viel Spaß aus. So zeigen die Bilder seine süßen Schätze mit verschiedenen Kürbissen. Die kleine Harper Grace (2) in kariertem Shirt und einem Mini-Kürbis in der Hand und ihr Bruder Gideon Scott (2) strahlend sitzend auf einer Art Riesen-Kürbis. David zwitscherte die Worte: "Wer freut sich auf Halloween?" und "Lass uns eine Kürbis-Torte machen". Na bei diesen Worten können wir uns sicher sein, dass die Familie einen aufregenden und total schönen Tag hatte - etwas anderes haben wir allerdings auch nicht erwartet!

Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de