Mit ihrem Überraschungs-Album sorgte Beyoncé vor Kurzem noch für große Aufregung, denn passend zu Weihnachten veröffentlichte die Sängerin klammheimlich noch ein neues Werk. Auf der erfolgreichen Platte durfte natürlich auch ein Song für ihre Tochter Blue Ivy Carter (1) nicht fehlen und in dem passenden Clip dazu, ist der süße Fratz sogar selbst zu sehen. Auch auf ihrem Tumblr-Account spielt Blue eine große Rolle und so postete Beyoncé nun wieder einen schönen Schnappschuss von ihrer Liebsten.

Während Beyoncé dabei verträumt in die Ferne schaut und ihrer Tochter den Rücken zudreht, sitzt die fast Zweijährige in einem hellen Kleidchen neben ihr auf dem Boden und betrachtet ganz interessiert ihre kleinen nackten Füßchen. Ein wirklich süßes Fotos von Jay-Zs (44) beiden Frauen. Aber auch einen Hinweis, was Beyoncé ihrer Blue zu Weihnachten geschenkt haben könnte, liefert die Sängerin via Tumblr, denn ein Bild zeigt sie in einem Spielzeugladen vor einem Regal mit unzähligen Kuscheltieren und mit einem Pokémon auf dem Kopf. Ob sie dieses wohl wirklich verschenkt hat?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Beyoncé testen:

BeyonceBeyoncé/Tumblr
Beyonce
Beyonce und Blue Ivy CarterYouTube / Beyoncé
Beyonce und Blue Ivy Carter
Beyonce und Blue Ivy CarterWENN
Beyonce und Blue Ivy Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de