"O Tannenbaum, O Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter!" – ob man solche Lied-Zeilen wohl auch bei Model Lindsay Ellingson (29) vernehmen konnte? Schließlich war ihr Tannenbaum zu Weihnachten alles, nur nicht grün.

Schon Daisy Lowe (24) zeigte mit dem Wrecking-Ball-Christbaumschmuck à la Miley Cyrus (21), wie ungewöhnlich Weihnachtsschmuck doch sein kann. Nun tat es ihr Model-Kollegin Lindsay Ellingson gleich und präsentierte ihre Interpretation von extravagantem Baum-Dekor. Dieser war nämlich so bunt und pompös, dass man das Nadelwerk ihrer zierlichen und völlig überladenden Tanne kaum noch erkannte. Bei all den schillernden Schleifen und Kugeln musste selbst Lindsay unter ihrem Instagram-Foto zugeben: "Ich glaube, ich bekomme nichts mehr an diesen Baum."

Doch ihr übereifriges Engagement als Dekorateurin sei ihr verziehen – der Durchblick mag bei Lindsay momentan etwas getrübt sein. Denn spätestens seit der Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Sean hat das Model wohl wieder die rosarote Brille auf. Ob ihrem Verlobten der Baum wohl gefallen hat? Eure Meinung zu Lindsays Tanne könnt ihr hier kundtun:

Lindsay EllingsonInstagram/ Lindsay Ellingson
Lindsay Ellingson
Lindsay EllingsonWENN
Lindsay Ellingson
Miley CyrusInstagram/ Daisy Lowe
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de