Papa Josh Duhamel (41) war schon ganz aufgeregt auf sein erstes Weihnachtsfest mit seinem Sohn Axl Jack Duhamel. Er könne es gar nicht abwarten, bis Axl endlich seine Geschenke aufreißen kann – das wird wohl noch einige Jahre dauern. Dieses Jahr ging aber alles noch etwas ruhiger zu.

Mama Fergie (38) trägt den kleinen Axl behutsam zum Auto, um der restlichen Familie einen Weihnachtsbesuch abzustatten. Das vier Monate alte Söhnchen ist total niedlich: Es trägt ein Hemd und eine Hose, die einem noblen Anzug nachempfunden sind. Dazu gibt es stylishe Chucks und ein rotes Mützchen. Damit war er bestimmt der Hingucker in der Familie.

Natürlich ist auch Papa Josh total vernarrt in seinen Axl. Immer wieder postet er niedliche Fotos, die Vater und Sohn kuschelnd zusammen zeigen. Erst vor Kurzem kommentierte er begeistert ein Paparazzi-Foto, das ihn gemeinsam mit Söhnchen Axl zeigt.

Was wisst ihr über Fergie? Testet es hier mit unserem Quiz:

Fergie und Axl Jack DuhamelWENN
Fergie und Axl Jack Duhamel
Fergie und Axl Jack DuhamelWENN
Fergie und Axl Jack Duhamel
Josh Duhamel und Axl Jack DuhamelTwitter / Josh Duhamel
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de