Promiflash Logo
Geili-Miley in Ekstase: Wer ist dieser Unbekannte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geili-Miley in Ekstase: Wer ist dieser Unbekannte?

28. Dez. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es dürfte keine große Neuigkeit sein, dass Popsternchen Miley Cyrus (21) nicht nur auf der Bühne wild feiern kann. Auch privat wurde die 21-Jährige in letzter Zeit immer öfters auf exzessiven Partys erwischt. So auch jetzt: Bei der Eröffnung des Beacher's Madhouse in Vegas machte die Skandalnudel ihrem Ruf wieder alle Ehre und ließ es richtig krachen.

Mit dabei war auch ihr angeblicher Lover Kellan Lutz (28). Doch abgesehen von einem kurzen Küsschen auf dem roten Teppich blieben vertraute Kuscheleinheiten aus. Dafür hatte sich Miley einen anderen jungen Herrn ausgesucht. Dunkle Haare, bärtiges Gesicht und ein hellblaues Hemd - wer ist der Unbekannte, der es sichtlich genoss dem Superstar hautnah zu kommen? Auf den Paparrazzi-Fotos sieht es so, als ob Mileys Tanzpartner gar nicht genug von der attraktiven Blondine bekommen würde. Innige Vertrautheit und rauschender Alkohol auf der Party - Miley scheint den Abend sichtlich zu genießen. Ob man den jungen Mann wohl noch einmal an ihrer Seite sehen wird?

Ihr kennt euch aus mit Miley Cyrus? Dann testet euer Wissen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de