Promiflash Logo
Gefährlich dünn: Katie Price wieder im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich dünn: Katie Price wieder im Krankenhaus

29. Dez. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Große Sorgen um Katie Price (35): Das britische It-Girl musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das teilte Katie nur einen Tag vor Weihnachten selbst auf ihrer Twitter-Seite mit.

"Auf dem Weg ins Krankenhaus, drücke wieder die Daumen, dass der Arzt gute Nachrichten für mich hat. Ich fühle mich ganz krank vor lauter Sorge", schrieb sie. Nur zwei Tage später musste Katie erneut in die Klinik, um sich einer MRT-Untersuchung zu unterziehen und sich an den Tropf hängen zu lassen. Fans der 35-Jährigen machen sich nun Gedanken um Katie und fragen sich, was ihrem Idol fehlt. Dann, vor wenigen Stunden, der Schock: Katie veröffentlichte ein Bild, das die Britin in einem gefährlich dünnen Zustand zeigt. Auch Katie scheint sich über diesen Umstand bewusst zu sein. "Ich bin krank und habe deshalb an Gewicht verloren", schrieb sie unter das Bild.

Stellt sich die Frage, welche Krankheit Katie so abmagern ließ. Erst im August musste Katies Sohn per Notfall-Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Ob ihr derzeitiger Zustand etwas mit der schwierigen Schwangerschaft zu tun hat?

Kennt ihr euch gut mit Katie Price aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de