Langsam neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu und in Sachen Liebe war es für Lauren Silverman (36) und Simon Cowell (54) eine Achterbahn der Gefühle. Doch nun scheinen gerade die letzten Tage dieses bedeutungsschweren Jahres Teil einer großen Entwicklung zu sein. Denn angeblich dient der aktuelle Liebesurlaub auf Barbados nur der Tarnung einer heimlichen Hochzeit!

Gerade erst tauchten Fotos von dem glücklich verliebten Paar am Strand auf. Lauren hochschwanger im schwarzen Badeanzug und an ihrer Seite der stolze, zukünftige Papa. Doch nach Informationen von Daily Star soll es sich bei dem Barbados-Ausflug nicht nur um einen Entspannungsurlaub handeln. Hier wird die Hochzeit von Simon und Lauren stattfinden und die Vorbereitungen sind wohl in den letzten Zügen, wie ein Gast des Hotels berichtet: "Wir haben gehört, dass Simon eine Art Zeremonie vorbereitet hat. Aber niemand weiß etwas Genaues und es könnte auch eine Art Segen für das ungeborene Baby sein. Keine Ahnung, vielleicht ist es aber auch eine heimliche Hochzeit!"

Simon Cowell und Lauren SilvermanIslandpaps / Splash News
Simon Cowell und Lauren Silverman
Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN.com
Simon Cowell und Lauren Silverman
Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN
Simon Cowell und Lauren Silverman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de