In diesen Stunden bangen alle um die Gesundheit von Formel-1-Star Michael Schumacher (44). Der Rennfahrer hatte einen Unfall beim Skifahren und leidet an einem Schädel-Hirn-Trauma. Zuletzt hieß es sogar, Schumacher muss not-operiert werden und liegt im Koma, eine beängstigende Nachricht. Doch nicht nur Familie, Freunde und Fans machen sich Sorgen um Schumacher, auch seine prominenten Kollegen sprechen dem 44-Jährigen ihr Mitgefühl aus und wünschen ihrem Freund gute Besserung.

Tennis-Spielerin Sabine Lisicki (24) schrieb auf Twitter: "Uhh, habe gerade vom schrecklichen Unfall von Michael Schumacher gehört... Werde bald wieder gesund! #daumendrücken". Auch Fußballspieler Jérôme Boateng (25) twitterte: "Werde bald wieder gesund, Michael Schumacher". Ebenso sein Kollege Lukas Podolski (28): "Schlechte Nachrichten aus der Schweiz. Bitte werde bald wieder gesund, Michael Schumacher. Ich wünsche dir nur das Beste, mein Freund. #getwellsoon". Reporter Kai Ebel (49) twitterte sogar ein Bild, auf dem er seinen Daumen hochhält, dazu der Kommentar: "Gute Besserung, Michael Schumacher - drück Dir die Daumen!"

Michael SchumacherFacebook/Kai Ebel
Michael Schumacher
EM 2012Steffen Knesebeck/WENN.com
EM 2012
Sabine LisickiWENN
Sabine Lisicki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de