Promiflash Logo
Not-OP bei Michael Schumacher: Zustand kritisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Not-OP bei Michael Schumacher: Zustand kritisch!

29. Dez. 2013, 22:04 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Michael Schumacher (44) aufgrund seines Unfalls auf der Ski-Piste an einem Schädel-Hirn-Trauma und sogar an einer Hirnblutung leidet, da gibt es schon die nächste schockierende Nachricht zu vermelden. Sein Management bezeichnete seinen Zustand jetzt als "kritisch". Doch nicht nur das: Michael Schumacher muss sich einer Not-OP unterziehen. Er hat "ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte", heißt es von offizieller Seite.

Ist also doch alles viel schlimmer, als anfangs vermutet? Zuerst war schließlich nur von einer leichten Gehirnerschütterung die Rede und plötzlich muss der Formel-1-Star noch am Abend not-operiert werden. Doch mit jeder Minute, die vergeht, scheint es um Schumi schlechter zu stehen und immer tragischere Meldungen dringen an die Öffentlichkeit. Schumacher wurde sogar verlegt und ein bekannter Neurochirurg kümmert sich in diesem Moment um den Hobby-Skifahrer. Auch seine Frau Corinna (44) und die beiden Kinder sind bei ihm. Muss die Welt also bereits um das Leben des berühmten Rennfahrers bangen?

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de