Weihnachten ist vorbei und die nächsten Festlichkeiten stehen schon in den Startlöchern - schließlich ist schon morgen Silvester und so langsam geht die Outfit- und Party-Planung in die letzte heiße Phase. Doch egal, wie wir uns auch ins Zeug legen werden - so glamourös und protzig wie bei Familie Kardashian wird es vermutlich nicht. Egal, ob es um das passende Partykleid, das Catering oder die Location geht - eine Kardashian wird sich nur mit dem Besten zufriedengeben. Doch für Kylie Jenner (16) stehen für das New Years Fest nicht Champagner und Kaviar im Fokus, sondern lediglich eines: der Silvesterkuss zu Mitternacht.

Die hübsche Halbschwester von Kim Kardashian (33) twitterte: "Ich möchte wirklich einen New Years Kiss!" Doch wer wird der Glückliche sein? Man darf gespannt sein, ob sie uns darüber auch wieder auf den sozialen Netzwerken informiert und vielleicht sogar Fotos mit ihren Followern teilt!

Was wisst ihr über Kylies Familie? Testet euch im Kardashian-Quiz!

Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Jamie McCarthy/ Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de