Die Promi-Welt bangt um die Gesundheit einer Sport-Legende: Nachdem sich der Zustand von Michael Schumacher (44), der gestern Mittag bei einem Ski-Unfall gegen einen Felsen prallte und sich dabei ein Kopf-Trauma zuzog, in der vergangenen Nacht dramatisch verschlechterte, hinterließen zahlreiche Stars nach ersten "Gute Besserung"-Wünschen am Vorabend nun emotionale Botschaften.

Tennis-Legende Boris Becker (46) twitterte vor wenigen Stunden: "Lasst uns alle für Michael Schumacher beten. Möge er sich schnell und voll erholen." Auch Comedy-Star Oliver Pocher (35) schlug ungewohnt ernste Töne an: "Für Michael Schumacher geht es nicht nur ums Überleben sondern auch wieder VOLLSTÄNDIG zu genesen! Dafür WÜNSCHEN wir ALLES ERDENKLICH GUTE!"

Auch Felipe Massa (32), der in Schumis letzter Saison für Ferrari 2006 der Teamkollege des Deutschen war, zeigte sich geschockt: "Ich bete für dich, mein Bruder! Ich hoffe, du erholst dich schnell!! Gott segne dich, Michael." Fans richteten derweil bei Twitter einen Hashtag namens #kämpfenschumi ein. Eine Tugend, an die auch Schumis Ex-Rivale Jenson Button (33) glaubt: "Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Michael Schumacher. Michael hat mehr als jeder andere die Kraft, dies durchzustehen."

Um 11 Uhr will der Direktor der Universitäts-Klinik Grenoble in einer Pressekonferenz vom Gesundheitszustand des siebenfachen Weltmeisters berichten. Bis dahin schließt sich Promiflash den Worten von Jana Ina Zarrella (37) auf Facebook an: "Lasst uns alle Michael Schumacher positive Energie schicken! Du schaffst das, Schumi!!!"

Ex-Formel-1-Pilot Michael SchumacherWENN
Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher
Boris BeckerWENN
Boris Becker
Michael SchumacherFacebook/Kai Ebel
Michael Schumacher
Michael Schumacher und Ehefrau CorinnaWENN
Michael Schumacher und Ehefrau Corinna
Michael SchumacherActionPress/Ot,Ibrahim
Michael Schumacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de