Für Schauspielerin Selma Blair (41) steht schon lange nicht mehr ihr Job an erster Stelle, sondern vor allem auch der kleine Arthur (2). Vor über zwei Jahren kam der schnuckelige blonde Spross zur Welt und versüßt der 41-Jährigen seither das Leben. Egal ob lange Ausflüge, Spaziergänge oder auch ein bisschen ausgefallenere Attraktionen, Selma Blair versucht in jeder möglichen Weise ihrem Sohn ein echtes Kinderleben zu ermöglichen.

Bei Twitter postete die Mutter des Zweijährigen ein Foto von Arthurs kleinen Ärmchen. Und was glitzert einem da entgegen? Auf dem Arm des süßen Jungen schimmert und glänzt ein blau-schwarzer Leopard. Ein echtes Tattoo? Wohl kaum! Mama Selma Blair amüsiert sich auch im Nachhinein über diese ausgeflippte Idee: "Warum habe ich mein Kind so ein großes Tattoo aussuchen lassen? Warum habe ich ihn nicht einfach abgelenkt und ihn stattdessen zu einem Playboy-Häschen überredet?" Klingt so, als ob die 41-Jährige diese Geschmacksverirrung selbst ein wenig bereuen würde. Auch eine Hollywood-Mama kann ihrem Sohn eben nicht jeden Wunsch ausschlagen! Zum Glück kann man es ja wieder abwaschen...

Ihr kennt euch aus mit Selma Blair? Testet euer Wissen!

Selma BlairAKM-GSI / Splash News
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de