Eigentlich lief es für David Arquette (42) gerade ziemlich gut. Seit seinem letzten Alkohol-Exzess sind für ihn schon mehr als drei Monate vergangen und zudem wird sein Familienglück erweitert. Schließlich ist seine Freundin schwanger und macht den Schauspieler bald wieder zum Vater. Doch trotz der vielen guten Nachrichten scheint David sich selbst nicht in den Griff zu bekommen. An Weihnachten lieferte er sich in einem Comedy-Club nun einen peinlichen Auftritt, auf den alle Anwesenden nur mit Fremdschämen reagieren konnten.

Wie Radar Online berichtet, verbrachte der TV-Star das heilige Fest damit, sich in einem beinahe leeren Stand-Up-Club herumzutreiben und dort niveaulose Witze zu erzählen, die nicht einmal beim alkoholisierten Publikum Anklang finden konnten. "Die Bar wollte gerade schließen, als David wie aus dem Nichts aufsprang und total neben der Spur war", erklärte ein Anwesender. Nur etwa zehn Gäste sollen sich zu später Stunde noch in dem Laden befunden haben. Diesen gab David eine Runde Shots aus und begab sich dann auf die Bühne. Seine peinlichen und geschmacklosen Masturbations-Sprüche sollen die Zuschauer sogar sprachlos gemacht haben - ein neuer Tiefpunkt für den Bald-Papa.

Zur optischen Untermalung soll sich David passend zu den Ausführungen über den Zustand seines Geschlechtsteils nach "intensiver Handarbeit" sogar ausgezogen haben. "Er hat dann noch Gesten gemacht, als würde er gleich seinen Schw*** rausholen. Gott sei Dank hat er das nicht getan, aber der ganze Auftritt war einfach seltsam und bizarr", sagte ein Augenzeuge.

Bleibt zu hoffen, dass diese Nacht nur ein Ausrutscher war und nicht den kompletten Absturz von David Arquette einläutet. Schließlich bekommt er bald noch mehr Verantwortung und sollte sich skurrile Masturbations-Witze in der Öffentlichkeit dann lieber sparen.

David ArquetteOwen Beiny/WENN.com
David Arquette
David Arquette und Christina McLartyJudy Eddy/WENN.com
David Arquette und Christina McLarty
Judy Eddy/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de