Anzeige
Promiflash Logo
Kein hohes Tempo: Schumis Managerin klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein hohes Tempo: Schumis Managerin klärt auf

31. Dez. 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Details zum schlimmen Ski-Unfall von Michael Schumacher (44) werden bekannt: Erstmals meldete sich nun auch seine Managerin zu Wort und räumte mit einigen falschen Informationen auf.

Die Gerüchte, nach denen der ehemalige Formel-1-Pilot viel zu schnell auf der Piste unterwegs war, dementierte sie vehement. "Offenbar ist der Helm gebrochen. Das bedeutet nicht, dass Michael mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Er war nicht allzu schnell", so Sabine Kehm in der Universitätsklinik in Grenoble am Dienstag. Außerdem wurde er entgegen vieler Vermutungen nicht nur von seinem Sohn begleitet: "Er war mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs."

Nachdem er selbst noch einem gestürzten Freund auf der Piste half, begab sich Michael Schumacher in ein Tiefschnee-Gebiet zwischen zwei Pisten. Als die Formel-1-Ikone wenden wollte, fuhr sie gegen einen Felsen und wurde durch die Luft geschleudert: "Er hat wohl bei der Schwungauslösung einen Felsen getroffen. Es war eine extreme Verkettung von extrem unglücklichen Umständen."

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de