Promiflash Logo
Neue Liebe! Kelly Brook datet Männer-Model (25)Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe! Kelly Brook datet Männer-Model (25)

1. Jan. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Model Kelly Brook (34) musste in den vergangenen Monaten die unschöne Trennung von ihrem Ex verkraften. Dieser hatte sie fies hintergangen und deshalb von der hübschen Brünetten den Laufpass kassiert. Nach zaghaften Gerüchten um eine neue Beziehung stehen nun wieder Spekulationen im Raum, die sich um die große Liebe drehen. Offenbar datet Kelly das 25-jährige Männer-Model Harvey Newton-Haydon!

Die beiden sollen schon seit Längerem befreundet sein, wie auch gemeinsame Fotos von Weihnachten beweisen. Doch die britische Sun berichtet nun, dass zwischen Kelly und Harvey offenbar viel mehr läuft! "Kelly mag ihn wirklich sehr gerne, aber sie hat versucht, alles still und heimlich zu machen, weil es ihr sehr ernst ist", verriet ein Insider dem Blatt. Für ihren Ex-Freund Danny (26) sei diese Entwicklung ein Schlag ins Gesicht: "Danny realisiert jetzt, dass sie durchaus dazu in der Lage ist, weiterzumachen. Das bringt ihn um!"

Angesichts ihrer gemeinsamen Vergangenheit dürfte Kelly der Gemütszustand ihres Verflossenen aber ziemlich egal sein und so hat sie hoffentlich den Kopf frei für ein neues Liebesglück!

Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de