Promiflash Logo
So süß! Hilary Duffs Kleinfamilie als Disney-MäuseGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Hilary Duffs Kleinfamilie als Disney-Mäuse

1. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ob die ganz Kleinen oder die ganz Großen unter ihnen: Die Welt von Micky Maus und Co. lockt stets so einige prominente Fans hinter ihre Mauern. Die unternehmungslustige Kleinfamilie von Hilary Duff (26) durfte da nicht fehlen und reihte sich nun auch in jene Riege ein. Für Söhnchen Luca (1) war es ein ganz besonderer Ausflug ins Disneyland.

Während Mama Hilary und Papa Mike (33) über beide Ohren lächeln, guckt Luca auf dem Familien-Schnappschuss noch etwas skeptisch drein. Ob ihm vielleicht die eigene Montur in Form eines Mäuschen-Hutes nicht gefallen hat? An der süßen Minnie-Maus-Verkleidung seiner Mama dürfte es wohl nicht gelegen haben: Zu gut machte sich Hilary als Gattin der berühmten Zeichentrickfigur. Möglich auch, dass der kleine Luca all die Eindrücke erst einmal verarbeiten musste – schreibt seine Mutter doch bei Instagram: "Wir haben gestern das Disneyland überlebt. Es war Lucas erstes Mal..."

Wie gut kennt ihr die verkleidete Minnie Maus? Hier gibt es sieben Fragen zu Hilary Duff:

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de