Ob die ganz Kleinen oder die ganz Großen unter ihnen: Die Welt von Micky Maus und Co. lockt stets so einige prominente Fans hinter ihre Mauern. Die unternehmungslustige Kleinfamilie von Hilary Duff (26) durfte da nicht fehlen und reihte sich nun auch in jene Riege ein. Für Söhnchen Luca (1) war es ein ganz besonderer Ausflug ins Disneyland.

Während Mama Hilary und Papa Mike (33) über beide Ohren lächeln, guckt Luca auf dem Familien-Schnappschuss noch etwas skeptisch drein. Ob ihm vielleicht die eigene Montur in Form eines Mäuschen-Hutes nicht gefallen hat? An der süßen Minnie-Maus-Verkleidung seiner Mama dürfte es wohl nicht gelegen haben: Zu gut machte sich Hilary als Gattin der berühmten Zeichentrickfigur. Möglich auch, dass der kleine Luca all die Eindrücke erst einmal verarbeiten musste – schreibt seine Mutter doch bei Instagram: "Wir haben gestern das Disneyland überlebt. Es war Lucas erstes Mal..."

Wie gut kennt ihr die verkleidete Minnie Maus? Hier gibt es sieben Fragen zu Hilary Duff:

Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de