Promiflash Logo
Überraschung! Nadine Coyle verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Nadine Coyle verrät Baby-Geschlecht

1. Jan. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wer der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist, wollte Nadine Coyle (28) lange Zeit nicht sagen. Beim Geschlecht des Nachwuchses sah das allerdings anders aus und so verriet das Girls Aloud-Mitglied nun, ob die Strampler des Babys eher blau oder rosa sein werden. Ungewollt lieferte sie damit Gerüchten einen Nährboden, nach denen das Baby längst da sei.

"Es ist ein Mädchen!", stand auf dem Luftballon in Form eines Storchs bei Instagram geschrieben. Während die Vögel eigentlich Babys bringen, sollte jener aufblasbare Freund lediglich die Botschaft über das Baby-Geschlecht überbringen. Dass mit einer Party, der sogenannten "Baby Shower", bereits das ungeborene Kind gefeiert wird, war vielen Fans anscheinend nicht klar. Stattdessen verstanden sie jenen Schnappschuss als Gruß aus dem Krankenhaus.

Schnell stellte Nadine bei Twitter klar: "Vielen Dank für all die lieben Nachrichten. Sie ist noch nicht auf der Welt. Das ist ein Luftballon der Baby Shower. Wir können kaum erwarten, bis sie hier ist. Ganz viel Liebe. Xx."

Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls Aloud
Getty Images
Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls Aloud


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de