Auch im vergangenen Jahr haben die Promis auf Twitter alles gepostet, was ging. Oliver Pocher (35) und Boris Becker (46) lieferten sich sogar ein richtiges Verbal-Duell im sozialen Netzwerk, welches schließlich in einem TV-Duell gipfelte! Doch welche Promi-Tweets wurden 2013 eigentlich am meisten geteilt? Hier gibt es die Top 3:

Platz 1:
Auf den ersten Rang kam eine Nachricht von Lea Michele (27). Sie postete ein Pärchen-Bild mit ihrem Cory Monteith (✝31), der im vergangenen Juli überraschend verstarb. Sie bedankte sich damit bei ihren Freunden, die sie in der schweren Trauer-Phase unterstützt haben: "Danke euch allen dafür, dass ihr mir mit eurer Liebe und Unterstützung durch diese Zeit helft. Cory wird immer in meinem Herzen sein."

Platz 2:
Auch der zweite Platz hat mit einer tragischen Todes-Meldung zu tun. Die schreckliche Nachricht von Paul Walkers (✝40) tragischem Tod wurde offiziell über seinen Twitter-Account bestätigt: "Es fällt mir sehr schwer euch bestätigen zu müssen, dass Paul Walker heute bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen ist!"

Platz 3:
Wenigstens der dritte Platz hatte nichts Tragisches. Denn auf diesen Rang hat es die Nachricht von One Direction-Sänger Niall Horan (20) geschafft, der sich darüber freut, dass er 20 geworden ist: "Jaaa! Ich bin 20! Kein Teen mehr!"

Diese drei Tweets wurden alle fast je 400.000 Mal geteilt. Mal sehen, welche Posts es 2014 auf das Treppchen schaffen. Vielleicht ist ja dann auch Twitter-Königin Katy Perry (29) dabei, denn sie hat schließlich die meisten Follower.

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet hier euer Wissen!

Cory Monteith und Lea MicheleTwitter/ Lea Michele
Cory Monteith und Lea Michele
Paul WalkerWENN
Paul Walker
Niall HoranTwitter / --
Niall Horan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de