Promiflash Logo
Alles Show? Tori Spelling zeigt ihre heile FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Show? Tori Spelling zeigt ihre heile Familie

2. Jan. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wer ein echter Showbiz-Profi ist, weiß mit Gerüchten und Skandalen umzugehen, bestenfalls werden diese einfach ignoriert und mit scheinbar harmonischer Einigkeit entkräftet. Diesen Plan scheint auch Tori Spelling (40) zu verfolgen, die sich zu Silvester mit Mann und Kindern im trauten Familienglück präsentierte.

Sie kuscheln sich aneinander, strahlen Glück und Zufriedenheit aus - deutlicher könnte das Zeichen, das Tori Spelling mit ihrem Silvestergruß an den Rest der Welt schickte, wohl kaum sein. Allen Fremdgeh-Gerüchten zum Trotz präsentierte sich die Schauspielerin zum Jahreswechsel ihren Fans als happy Family. Auf Instagram postete sie das Foto und ließ es sich nicht nehmen, dazu noch einmal zu betonen, dass im Hause Spelling/McDermott alles gut ist. "Frohes neues Jahr euch allen! Ich kann nicht glauben, dass es 2014 ist. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man so viel Spaß hat." Auch ihr Ehering, den Tori zuletzt nicht mehr trug, blinkte wieder an ihrem Finger, während sie sich auf dem Schnappschuss offenbar verliebt an ihren Mann Dean (47) kuschelte. Wie bisher gehabt, geht Tori damit den Schlagzeilen, ihr Mann habe sie betrogen, aus dem Weg. Fraglich bleibt allerdings, wie lange diese Handhabung gut gehen kann.

Aktuell versucht Tori, ihre Ehe zu retten. Doch was wisst ihr über die Vergangenheit der Schauspielerin?

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de