Bislang schwieg Tori Spelling (40) eisern zu den Fremdgeh-Gerüchten ihres Mannes Dean McDermott (47). Er soll sie in den Tagen vor Weihnachten betrogen haben, weshalb ihm seine Frau schwere Vorwürfe mache. Jedoch nur hinter verschlossenen Türen, denn es gibt kein offizielles Statement, weil Tori den Schein einer perfekten Familie wahren will. Doch jetzt gibt es das erste Zeichen seitens der betrogenen Frau.

Nun wurde Tori zusammen mit ihren Kids und der Nanny gesichtet, wie sie ein Restaurant verließen. Gegenüber E! News verriet ein Beobachter: "Als Tori das Restaurant verließ, sah sie gestresst aus und war nicht sehr glücklich, die Fotografen zu sehen." Kein Wunder, denn die ehemalige Beverly Hills, 90210-Schauspielerin soll ihren Ehering abgelegt haben.

Es scheint also, als habe die Blondine tatsächlich mit ihrer Ehe abgeschlossen, oder gestehe sich zumindest ein, dass ihre Ehe mit Dean einen herben Schlag einstecken musste. Die Zukunft wird zeigen, ob sich das Paar noch einmal zusammenraufen kann, oder sie sich scheiden lassen.

Könnt ihr ein Tori Spelling-Quiz lösen? Findet es hier raus!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Luke Perry und Tori Spelling 2005
Getty Images
Luke Perry und Tori Spelling 2005
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de