Promiflash Logo
Best Dressed Royal: Prinz Philip hängt sie alle abGetty/ Chris Jackson / StaffZur Bildergalerie

Best Dressed Royal: Prinz Philip hängt sie alle ab

3. Jan. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem eine Umfrage ergeben hatte, dass Herzogin Kate (31) der beliebteste Royal ist, wurde in einem anderen Meinungsbild, nämlich von einer Jury, auch der am besten angezogene Adelige gekürt.

Eine Jury wählte für die britische Version des Herrenmagazins GQ den bestgekleideten britischen Mann. Die Wahl fiel auf One Direction-Sänger Zayn Malik (20). Prinz Philip (92), seines Zeichens seit 66 Jahren der Ehemann von Queen Elizabeth II. (87), landete in diesem Ranking auf dem 26. Platz und ist damit der beste Royal, noch weit vor seinen Nachkommen. Die Jury, bestehend aus Giorgio Armani (79), Tom Ford (52) und Donatella Versace (58) würdigte dabei seine "Verdienste für die klassisch britische Schneiderkunst".

Doch nicht immer konnte sich der 92-Jährige auf seinen Kleider-Stil verlassen. Man erinnere sich nur daran, wie er mal zeigte, was er unter dem Schottenrock trägt - nämlich gar nichts. Aber eines war dieser Auftritt damals auch - stilecht!

In diesem Jahr ist der britische Thronfolger geboren. Was wisst ihr alles über den royalen Knirps? Testet euer Wissen im Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de