Promiflash Logo
Es reicht! Jürgen Drews will Stalkerin verklagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es reicht! Jürgen Drews will Stalkerin verklagen

3. Jan. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr saß Karl Dall (72) vier Tage in Untersuchungshaft, weil eine Frau ihm vorgeworfen hatte, dass er sie vergewaltigt habe. Das Gleiche soll die Dame auch bei Jürgen Drews (68) versucht haben, doch jetzt wehrt er sich dagegen.

Offenbar scheint die Stalkerin den Schlager-König intensiv belästigt zu haben. Sie schrieb ihm von 2009 bis 2012 offenbar immer wieder schmutzige SMS und behauptete, der Sänger habe sie in einem Schweizer Hotel sexuell belästigt. Das lässt sich der selbsternannte König von Mallorca allerdings nicht gefallen, wie er der Bunten verriet: "Wir gehen zur Polizei und erstatten Anzeige." Nach der öffentlichen Bekundung von Jürgen Drews meldeten sich nun auch schon einige Schweizer Politiker, die ebenfalls von der Journalistin gestalkt worden seien.

Wer in diesem Fall Täter und wer Opfer ist, wissen wohl nur die Beteiligten. Allerdings mehren sich die Indizien, dass die Frau diese Vorwürfe den prominenten Männer tatsächlich nur anhängen wollte. Wenn dem so ist, stehen Jürgen Drews' Karten vor Gericht gar nicht mal so schlecht.

Was wisst ihr eigentlich alles über den Schlagersänger? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de