Promiflash Logo
So bezaubernd! Sie ist die Frau des Jahres 2013Getty ImagesZur Bildergalerie

So bezaubernd! Sie ist die Frau des Jahres 2013

3. Jan. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Lange braune Wallemähne, verschmitztes Lächeln, natürliche Ausstrahlung - genau so sieht der Traum der deutschen Männer aus! Zumindest, wenn es nach den Lesern des Männermagazins GQ geht. Denn diese wählten jetzt Anna Angelina Wolfers (35) zur schönsten Dame des Jahres 2013.

Für viele noch ein unbekanntes Gesicht, erobert Anna Angelina Wolfers seit Jahren still und heimlich nicht nur die Herzen der Film- und TV-Zuschauer, sondern vor allem auch die der deutschen Männer. Von denen wurde die Schauspielerin jetzt bereits zum dritten Mal in Folge zur Frau des Jahres gewählt und versetzt damit Weltstars wie Halle Berry (47) und Kristen Stewart (23) auf die hinteren Plätze. Da ist bestimmt auch ihr Liebster Johannes Strate (33), Sänger von Revolverheld, mächtig stolz. Schließlich ist seine Partnerin nicht nur erfolgreiche Schauspielerin und Deutschlands Nummer 1 in Sachen Traumfrau, sondern auch noch Mutter eines gut einjährigen Sohnes. Job und Familie unter einen Hut zu bringen, scheint für Anna kein Problem zu sein und so steht der aufstrebenden Karriere der Schauspielerin wohl nichts im Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de