Anzeige
Promiflash Logo
Celebrity Big Brother 2014: Diese Stars sind dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Celebrity Big Brother 2014: Diese Stars sind dabei

4. Jan. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Großes Show-Opening in Großbritannien: Gestern Abend trafen sich ein paar mehr und ziemlich viele weniger Prominente zum Start der britischen Version von Celebrity Big Brother. Und nachdem der bescheidene Cast der deutschen Version hierzulande zuletzt für Kritik sorgte, dürften ähnliche Diskussionen auch bald die Insel erreichen. Unter den zwölf Teilnehmern sind nur wenige echte Promis!

Der Erste ist ein berühmter Frauenschwarm der 00er Jahre. Lee Ryan (30) ist Leadsänger der einst international überaus erfolgreichen Boyband Blue. Jetzt hofft er im "Big-Brother"-Haus auf eine ähnliche Container-Karriere wie Kollege Mark Owen (41). Als das Take That-Mitglied 2002 an der zweiten Auflage der Promi-Show teilnahm und gewann, wunderte er sich so sehr über den öffentlichen Zuspruch, dass er fortan mit seinen Bandkollegen offensiv an einer Reunion arbeitete. Das Ende ist bekannt - Take That kam so erfolgreich zurück wie nie zuvor.

Der zweite Knaller-Kandidat ist für zwei Körperteile bekannt - ein Ohr und eine Faust. Der Box-Weltmeister im Schwergewicht Evander Holyfield (51) zog ins Haus - der Mann, dem Mike Tyson (47) in einem denkwürdigen Fight einst das Ohr abbiss. Mittlerweile lachen die beiden in einem Werbespot über den damaligen Eklat.

Außerdem dabei (Kleiner Tipp: Spielt Promi-Bingo! Wer die meisten kennt, gewinnt):
- Sam Faiers, Ex-Freundin von Joey Essex (23)
- Ollie Locke, Reality-TV-Star
- Jasmine Waltz (31), Schauspielerin
- Casey Batchelor, Model
- Dappy, Musiker
- Jim Davidson, Comedy-Star
- Linda Nolan, "The Nolans"-Mitglied
- Lionel Blair, Schauspieler
- Liz Jones, Star-Kolumnistin
- Luisa Zissman, Reality-TV-Star

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de