Promiflash Logo
"Sherlock" startet mit Überraschung in 3. RundeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sherlock" startet mit Überraschung in 3. Runde

4. Jan. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ob der neue Bösewicht oder aber das Sprechverbot der Darsteller: Was haben sich die Macher für die dritte Staffel von Sherlock nicht alles einfallen lassen, um die Spannung möglichst groß zu halten? Nun lief der dritte Teil der beliebten Serie in Großbritannien an und hielt für scharfsichtige Zuschauer eine ganz besondere Überraschung bereit.

Denn als Sohn von Schauspielern musste Benedict Cumberbatch (37) in der Serie nicht auf fremde Eltern zurückgreifen, sondern ließ seine Mutter und seinen Vater diese einfach selbst spielen. Trotz beruflicher Routine für beide Seiten soll besonders der Sohnemann ziemlich aufgeregt gewesen sein. Wie der Mirror berichtet, seien jene so besonderen Set-Partner ziemlich nervenaufreibend für ihn gewesen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann die dritte Staffel von "Sherlock" ins deutsche Fernsehen kommen wird.

Wusstet ihr, dass der "Sherlock"-Star einer Schauspieler-Familie entstammt? Das folgende Quiz hält sieben Fragen zu Benedict Cumberbatch bereit, mit denen ihr euer Wissen zu ihm aufbessern könnt:

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de