Promiflash Logo
Verliebt in diesen Kicker: GNTM-Lovelyn in Love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in diesen Kicker: GNTM-Lovelyn in Love!

4. Jan. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Lovelyn (17) hat endlich ein Ende. Die Siegerin von Germany's next Topmodel ist nämlich ganz offiziell wieder verliebt und hat einen neuen Freund an ihrer Seite. Bei ihrem Liebsten handelt es sich um den Fußballer Daniel Franziskus (22), der zurzeit beim SSV Jahn Regensburg kickt und bis über beide Ohren in das hübsche Model verliebt ist.

In einem Interview mit der Mittelbayerischen Zeitung bestätigte der Sportler die Beziehung der beiden und auch gemeinsame Fotos bei Facebook beweisen, dass sie Schmetterlinge im Bauch haben. "Es ist alles noch ganz frisch", erklärte der Kicker, der Lovelyn erst im Dezember im München kennengelernt haben soll. In einem Restaurant sind sich die beiden zufällig über den Weg gelaufen und haben scheinbar ihre große Liebe getroffen. "In dem Restaurant war zufällig auch die Lovelyn mit einer Freundin. Da hatten wir zunächst Augenkontakt und kamen dann ins Plaudern", so Daniel. Über die Feiertage hielten sie weiterhin Kontakt und haben dann auch Silvester zusammen gefeiert. Nun wollen sie es mit einer festen Beziehung versuchen.

Dass Lovelyn aus den Medien und als Model bekannt ist, war dem Kicker beim ersten Treffen übrigens gar nicht bewusst. Zwar hatte er das Gefühl, das hübsche Lächeln schon einmal gesehen zu haben, doch dass sie ihre Brötchen auf dem Laufsteg verdient, erfuhr er erst später.

Im Gegensatz zu Daniel wusstet ihr sofort, mit welcher Show Lovelyn berühmt wurde? Dann ist unser GNTM-Quiz sicher kein Problem für euch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de