Promiflash Logo
Horror-Absturz in Aspen! LeAnn Rimes wird ZeuginAraya Diaz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Horror-Absturz in Aspen! LeAnn Rimes wird Zeugin

5. Jan. 2014, 23:18 - Promiflash Redaktion

Das Luxus-Skigebiet Aspen ist eigentlich dafür bekannt, immer eine hohe Promidichte aufzuweisen und daher beliebte Anlaufstelle für Paparazzi zu sein, die einen goldenen Schnappschuss ergattern wollen. Nun wurde der Nobel-Skiort allerdings zum Schauplatz einer schrecklichen Tragödie, denn dort ereignete sich ein schwerer Flugzeugabsturz. Wie bisher bekannt wurde, kam dabei ein Mensch ums Leben.

Wie amerikanische Medien berichten, habe ein Privatflugzeug beim Landeanflug auf Aspen im Bundesstaat Colorado Feuer gefangen und sei daraufhin abgestürzt. Am Boden soll es dann noch zu einer verheerenden Explosion gekommen sein, bei der einer der drei Insassen verstarb. Die anderen beiden Passagiere wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auch Musikerin LeAnn Rimes (31) wurde zur Augenzeugin der verheerenden Tragödie und ließ via Twitter verlauten, wie bestürzt sie über den Unfall ist. "Es ist so traurig! Wir haben gerade am Flughafen von Aspen einen schrecklichen Flugzeug-Absturz gesehen!", ist in ihrem Profil zu lesen.

Auch der amerikanische Comedian Kevin Nealon (60) postete seinen Eindruck: "Furchtbarer Flugzeug-Absturz hier am Flughafen von Aspen. Es ist während der Landung in Flammen aufgegangen [...] Ich denke, ich fahre jetzt lieber zurück nach LA, nachdem ich das gesehen habe."

Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte und wie es den anderen Insassen inzwischen geht, wurde bisher noch nicht bekannt.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de